Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reiseereignisse
#1
Es gibt in Schick ein Reiseereignis, bei dem ich nicht mehr weiß, auf welcher Strecke das auftaucht:

Ein Held sieht auf der anderen Seite des Flusses Roval etwas. Nun kann man sich entscheiden, ob man rüberschwimmt, ein Floß baut oder einfach weiterzieht.

Auf welcher Strecke passiert das und wohin geht es, wenn man ans andere Ufer geht? Ich glaube nicht, dass das die ZB mit dem Orkmonolithen ist, aber ich kann mich auch irren.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#2
Denke schon, dass das die Monolith-ZB ist. Sie kann allerdings an zwei Stellen auftauchen. Zwischen Oberorken und Felsteyn ODER zwischen Liskor und Thoss.
Der Fluss Roval sagt mir im Moment gar nichts, aber ich kenne auch keine andere ZB mit dem Wortlaut. :think:
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#3
Wenn man rüberschwimmt, findet man einen Weg nach Osten. Schwimmt man zurück, kann man sich entscheiden, ob man nach Süden oder Norden weiterreisen will.

Wiki Aventurica schrieb:Der Roval ist ein Fluss im Süden Thorwals, der an den Südhängen des westlichen Steineichenwalds entspringt und nach etwa 70 Meilen bei Rovamund in den Ingval mündet.

Hilft das?


EDIT: Habs gefunden, liegt auf der Strecke Rovamund-Peilinen. :)
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#4
Ach so, das. Ja, das ist der Querfeldein-Weg, wobei dein Anführer gut in Orientierung sein sollte, glaub ich. Sonst dauert der Weg durch den Wald etwas länger. ;)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#5
(07.06.2013, 22:47)Alpha Zen schrieb: EDIT: Habs gefunden, liegt auf der Strecke Rovamund-Peilinen. :)
Achso, dann ist das diese Querverbindung. Da passiert nichts weiter, aber wenn Du den Weg findest, landest Du auf der Strecke Kravik <-> Nordvest.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#6
Nicht ganz, es ist Kravik-Skelellen. ;)
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste