Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Touchbedienung
#1
Ich habe mir gerade die Frage gestellt ob das Spiel prinzipiell auch mit den Fingern bedienbar wäre.

Dann könnte ich es nämlich auch auf meinem Windows 8 (Pro) Tablett spielen.
OK ich hab dafür auch eine Maus aber nur per Finger wäre schon cool.

Eigentlich muss man dafür nur auf die rechte Maustaste (Optional) verzichten und alle was per Tastatur gesteuert wird auch per Interface möglich sein (vor allem die Bewegung)

vielleicht kann ja Chriss oder Ivan was dazu sagen.

Falls es nciht geht wäre das ja auch eine gute Sache für einen späteren Patch, da würden ja auch alle drei Teile von profitieren.
Zitieren
#2
Späterer Patch ist da sicher eine gute Option, aktuell gehts jedenfalls nicht. Rechte Maustaste brauchen wir so gut wie nirgends, außer vielleicht im rotieren der Kampfansicht, aber das klappt auch jetzt schon mit Buttons. Wäre also ein "relativ" simples Update, sich eine "Move-Control" einblenden zu lassen.
Zitieren
#3
Danke für die Antwort.
Ich wäre sehr glücklich wenn das mit einem Patch nachgeliefert würde.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste