Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Finde das Zeughaus nicht
#1
Hallo zusammen :wave:

bräuchte mal hilfe beim finden des Zeughaus da ich das vor ca 15 jahren das letzte mal gespielt habe weiss ich leider nicht merh alles so genau:confused: bitte um schnell ehilfe und geiles forum habt ihr hier zusammen gebaut :thx:
#2
Hallo Pappsatt und willkommen. :wave:

Das Zeughaus ist Nr. 53 auf dieser Karte hier.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
#3
zu geil danke für die schnelle antwort habe ich nichtgedacht das sie so schnell kommt danke
#4
Und dabei hat Crystall sich schon extra Zeit gelassen :lol:
#5
looooooooooooooooool dan sag mir doch mal bitte wo di stadt Felsteyn liegt habe keienkarte von der spielwelt
#6
(16.05.2009, 21:31)Pappsatt schrieb: dan sag mir doch mal bitte wo di stadt Felsteyn liegt habe keienkarte von der spielwelt
Eine beschriftete Karte des Spielgebietes der Schicksalsklinge findet Du hier:
http://nlt-hilfe.crystals-dsa-foren.de/page.php?241

Felsteyn liegt ein ganzes Stück nördlich von Thorwal, am südöstlichen Rand der Hjaldorberge.


Ich möchte Dich aber an dieser Stelle auf Foren-Regel Nr. 04 Hinweisen: Bitte beim im Threadtitel benannten Thema bleiben, keine Sammelthreads. ;)

Nur prophylaktisch der Hinweis, daß es nun auch nicht erforderlich ist, für jeden gesuchten Ort einen neuen Thread zu eröffnen, denn Kartenmaterial findet sich auf Crystal's HP und bei Kemubra in genügendem Maße. Einfach selbst mal umschauen. :)

http://nlt-hilfe.crystals-dsa-foren.de/page.php?26 (Kartenmaterial bei Crystal)
http://nlt-hilfe.crystals-dsa-foren.de/page.php?2 (weitere Spielhilfen bei Crystal)
http://kemubra.com/das-schwarze-auge-1-d...nraum.html (Kartenmaterial bei Kemubra)


Da Du das Zeughaus ja nun gefunden hast und sich das Thema damit auch erschöpft haben dürfte, schließe ich hier mal ab.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste