Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSA-Browsergames von Chromatrix
#1

Hallo Leute :)

Ich will mal wieder ein bisschen Spaß mit den Solos haben und da die Schwierigkeit dort bisweilen recht knackig ausfällt, will ich mir eine richtige Kampfsau bauen. Man kann ja nur die DSA4 Archetypen spielen, aber wie sich herausstellt ist dabei nur die Rasse/Kultur/Profession vorgegeben, sodass man abgesehen von den Mindestwerten bei Eigenschaften alle Talente von Null auf hochziehen kann.

Jetzt stellt sich für mich die Frage, welches Waffentalent ich auswählen soll. Da mich die Steigerungskategorie E etwas abschreckt, schwanke ich momentan zwischen Kettenwaffen+Schild, Säbel+Schild, Hiebwaffen+Schild oder Infanteriewaffen oder Speere. Zurzeit läuft dort eine Aktion wo man bis 30. Juni ALLE Waffen/Rüstungen direkt zwischen ABs kaufen kann, d.h. ich kann meinen Startchar mit Einsatz von ein paar Euros sozusagen „ab Werk“ ordentlich aufmotzen und ihm direkt die beste Hiebwaffe/Kettenwaffe/etc. mitgeben.

Als zweites noch eine Frage zum Minmaxing. Bisher hielt ich es immer für Klug bei den Attributen 1. IMMER alle 100 Punkte zu verbraten und 2. Lieber Maxwerte und Minwerte zu kaufen, anstelle von mittleren Werten. Das führt natürlich zu sehr niedrigen Höchstwerten (also beim Steigern) für die niedrigen. Ist das ein Problem? Ich denke da an CH und FF vor allem. Bei einem Startwert von 8 wäre der Höchstwert ja nur 12...



Grüße,
Hesha


 Zitieren
#2

Vielleicht stellst Du die Fragen lieber nochmal im Chromatrix-Forum. ;)


 Zitieren
#3

Für jeden, der sich für die Browsergames interessiert, gibt es aus traurigen Anlass derzeit ein Angebot von Chromatrix.

Im Andenken von Ralf Hlawatsch senkt Chromatrix den Preis für die drei Spiele Das Dschungelgrab, Die Mondsilberkugel und Yaquirwellen (alle von Ralf Hlawatsch) bis zum 01.11.2017 auf einen Phexstern (der normale Preis eines Abenteuers liegt bei 500 bzw. 750 Phexsternen). Wer also die drei Spiele online ausprobieren möchte, für den ergibt sich nun die Gelegenheit (bei der Erstellung eines Accounts bekommt man – wenn ich mich richtig erinnere – 200 Phexsterne)...


 Zitieren


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2017
Theme © MyBBThemes.co.za