Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicksalsklinge HD: Systemvoraussetzungen
#4
Eine "Empfehlung" ist per Definition keine Anforderung. Und Battlefield 3 hatte - mal rechnen - etwa das selbe Budget für Catering des Teams zur Verfügung, mit dem wir das gesamte Spiel von Null inklusive Optimierung, Testing und Community Management gemacht haben. Dass die dann "besser optimiert" sein können, liegt glaub ich auf der Hand, die verwenden auch eine Hauseigene Engine, wo die Engine allein von einem fünfmal größeren Team als unserem gesamten Entwicklungsteam entwickelt und optimiert wird. Wenn die nicht besser wären, wäre die ganze Kohle doch auch irgendwie ... unnötig, oder?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schicksalsklinge HD: Systemvoraussetzungen - von chrisfirefox - 08.07.2013, 19:47



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste