Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicksalsklinge HD: Systemvoraussetzungen
#7
(08.07.2013, 19:47)chrisfirefox schrieb: Eine "Empfehlung" ist per Definition keine Anforderung. Und Battlefield 3 hatte - mal rechnen - etwa das selbe Budget für Catering des Teams zur Verfügung, mit dem wir das gesamte Spiel von Null inklusive Optimierung, Testing und Community Management gemacht haben.

Ich bin auch nur etwas überrascht, der Vergleich mit Battlefield natürlich hinkt hinten und vorne. Allerdings bin ich da auch irgendwo zwischen Minimum und Empfohlen, ruckelfrei spielen kann ich es aber nicht wirklich.

Wird es denn ein paar Optionen geben, zum Beispiel Sichtweite oder Details reduzieren, mit denen man notfalls noch ein paar FPS rauskitzeln kann?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schicksalsklinge HD: Systemvoraussetzungen - von Caldrin - 09.07.2013, 13:06



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste