Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicksalsklinge HD: Systemvoraussetzungen
#10
Ich hätte nochmal ne Frage zu den Systemvoraussetzungen...

Ich hab hier auf meinem Desktop-PC, an dem vorwiegend gearbeitet wird (Office-Anwendungen), auch meine Spiele-Klassiker, wie z.B. die NLT, installiert (Alles ältere Spiele, die über DosBox eingepflegt sind). Der Rechner hat 2 GB DDR2-RAM (266 Mhz), Intel Pentium D 820 Dualcore (2,8 Ghz) und - was für Office-Anwendungen u. ältere Spiele eben ausreichend ist - nur ne Intel 82945G Express onboard-Grafikkarte (128 MB).
Da auf diesem PC ansonsten keine neueren - grafikaufwendigen - Spiele laufen, ist die onboard-Grafikkarte grds. ausreichend.
Ich hätte aber gerne - der Vollständigkeit halber - auch die NLT HD auf diesem Rechner. Gehört für mich irgendwie dazu...
Die wird dann aber wohl mit der onboard-Grafikkarte überhaupt nicht spielbar sein, oder?
Also kann ich da auch gleich mal aufrüsten, oder?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schicksalsklinge HD: Systemvoraussetzungen - von dsamaniac - 11.07.2013, 12:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste