Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicksalsklinge HD: Systemvoraussetzungen
#18
Also mit niedrigsten Details schaff ich es in Thorwal nur ganz selten (zB Fernsicht über die Dächer von der Anhöhe des Hetmanns aus) auf knapp 2.000 Drawcalls zu kommen, beim Laufen "durch die Stadt" unten bei den Marktplätzen und Ottaskins liege ich bei etwa 700 Drawcalls, vor einer Hauswand oder mit wenig "Fernsicht" bei grade mal 140. Damit man Mobile-kompatibel ist, wird normalerweise zu nicht mehr als 500 Drawcalls geraten, und zu unter 2000 Drawcalls, wenn man "auf so gut wie jeder 08/15-Kiste" lauffähig sein will. Meine Entwicklungskiste geht ab etwa 14.000 Drawcalls in die Knie, unoptimiert hatte ich in Thorwal auch schon > 30.000 Drawcalls, da war ich dann etwa auf 7 fps (man erinnere sich an das erste Preview-Video der Gamestar ;)).

Jedenfalls, für gewöhnlich sollte jede 80-Euro-Grafikkarte Schicksalsklinge HD zumindest auf niedrigster Qualität spielen können, und auch auf den Onboard-Karten der Intel-HD-Reihe sind wir durchaus lauffähig.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schicksalsklinge HD: Systemvoraussetzungen - von chrisfirefox - 16.07.2013, 18:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste