Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicksalsklinge HD: Systemvoraussetzungen
#21
@ Crystal
Ich sehe das Ganze jetzt auch einfach mal als Experiment. Dass ohnehin bei Auflösung u. Details keine großen Sprünge möglich sind, is mir klar. :)
Ich bin halt auch eigentlich kein Gamer (mehr). Auf diesem (Arbeits-)PC habe ich (nebenbei) in DosBox die Spiele, die ich mal als Kind/Jugendlicher gespielt habe, eingerichtet.
Diese ganzen modernen Egoshooter etc. reizen mich gar nicht (mehr). Ich hab mir seit Jahren kein PC-Spiel mehr gekauft bzw. dementsprechend gespielt. Lieber immer mal ein Oldie...
Aber dieses liebevolle Remake von einem meiner Lieblingstitel aus den 90er Jahren hat bei mir eben voll ins Schwarze getroffen und das will ich UNBEDINGT spielen! :) Kurzum, ich hab mir die GraKa jetzt extra für Schick HD bestellt. :D
Interessant wird im Hinblick auf die eventuellen weiteren NLT-Remakes, ob dann nicht doch irgendwann mal der gesamte Desktop-PC ersetzt werden muss. ;)

@ chrisfirefox
"auf den Onboard-Karten der Intel-HD-Reihe sind wir durchaus lauffähig"
Also wenn sich das bewahrheitet und mein kleines "Experiment" hier erfolgreich verläuft und ich das Spiel mit dieser Konfiguration spielen kann, überlege ich mir, ob ich Dir mein Exemplar zum signieren zuschicke. ;)

@ Achwas
Ich zocke momentan auch nebenbei immer mal ne Stunde RIVA...und das läuft noch absolut ruckelfrei auf meinem Rechner...in guter alter 640 x 480 Auflösung! :P
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schicksalsklinge HD: Systemvoraussetzungen - von dsamaniac - 17.07.2013, 00:28



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste