Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicksalsklinge HD: Systemvoraussetzungen
#32
@ Crystal
Danke für die ausführliche Antwort. :) Also nach der Rangliste von Luigi liegt meine GraKa auf Platz 125. :P In der Tat is das mit den GraKa's unübersichtlich geworden... In der Liste is ja sogar noch die gute alte Voodoo1 GraKa mit 4 MB RAM! :D
Jetzt heisst es halt abwarten...ich werde jedenfalls mal darüber berichten, wie das Spiel unter dieses Systemvoraussetzungen läuft, ggf. auch mal Screenshots machen.

Da Du mit Deinem System "am anderen Ende der Nahrungskette" sitzt, kann man dann mal den praktischen Vergleich ziehen zwischen dem System-Minimum und dem System-Optimum.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schicksalsklinge HD: Systemvoraussetzungen - von dsamaniac - 17.07.2013, 19:51



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste