Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicksalsklinge HD: Systemvoraussetzungen
#34
(17.07.2013, 19:56)Crystal schrieb:
(17.07.2013, 18:24)Alrik Alrikson schrieb: Jetzt weiß ich leider nicht, inwiefern die von Chrisfirefox genannte "Minimal-Grafikkarte" zu meinem Grafikerzeuger steht, sprich: reicht es bei mir oder nicht. :confused:

Auf der Seite von Futuremark macht deine Grafikeinheit keine sehr gute Figur im Vergleich zu herkömmlichen PCI-E-Grafikkarten, die alle um den Faktor 5 schneller und gar nicht mal so teuer sind.

-> http://community.futuremark.com/hardware...80D/review

Es ist damit zu rechnen, dass du erheblich größere Probleme haben wirst, als dsamaniac, und große Areale wie Thorwal für dich zur Geduldsprobe werden.

Uiii... :shock:

Na, immerhin nicht im negativen Bereich gelandet. Wenns gar nicht klappt, muss eben eine neue (richtige) Karte her. Oder ich poste hier eifrig Spielstände mit Hinweisen wie "einmal in Thorwal was erledigen, wieder nach Serske und dort speichern, bitte". :D
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schicksalsklinge HD: Systemvoraussetzungen - von Alrik Alrikson - 17.07.2013, 20:34



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste