Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicksalsklinge HD: Systemvoraussetzungen
#65
(08.09.2013, 18:53)Zurgrimm schrieb: Ja, schon. Aber wenn die besser werden, je niedriger der Wert ist, dann müßten sie beim Standarswert von -1 (!) doch deutlich weniger auftreten, als bei 60 oder auch 25. Daher nahm ich an, daß die Verbesserung desto stärker eintritt, je höher ich den Wert setze. Oder meintet Ihr, ich sollte ihn auf -25 setzen?:confused:

Da sich das mit der -1 Einstellung geklärt hat, dürfte es ja jetzt etwas klarer sein. Werte unter 25 Fps sind nicht emfehlenswert, weil dir das dann zwangsläufig auffällt. Das Framelimit setzt ja quasi nur einen Wert fest und der sollte/muss eben einfach nur hoch genug sein, damit dein Spiel für dich flüssig läuft, aber braucht eben nicht noch höher sein, zumindest sofern dein Computer durch höhere Werte zu stark (über)belastet wird.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schicksalsklinge HD: Systemvoraussetzungen - von Silencer - 08.09.2013, 19:21



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste