Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicksalsklinge HD: Systemvoraussetzungen
#71
Wie firefox schreibt, habe ich keine Versionsnummer auf dem Ladebildschirm. Lief über Steam - ich nehme an es ist die neuste Version.

Spiel ist mittlerweile durchgespielt. Würde diese Version dem Original vorziehen. Hatte auch nur wenige Bugs.

Also auf einem i5-4200U, einer GT750M und 4GB RAM auf (ich korrigiere) 768p absolut ruckelfrei auf höchsten Einstellungen spielbar.

Natürlich ist es optisch nicht ansprechend - da ist finde ich selbst das einige Jahre alte Oblivion weit voraus. Insbesondere die Wasserdarstellung ist ist schwach, aber das Gesamtpaket ist in Ordnung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schicksalsklinge HD: Systemvoraussetzungen - von Nizl - 14.02.2014, 10:50



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste