Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ideen für die erste Erweiterung
#8
Also die ganz normale Finte und der Wuchtschlag die es auch schon in DSA3 gab, wie bereits schon hier richtig festgestellt wurde, wünsche ich mir ebenfalls.
Ein Meisterschmied ist für Schicksalsklinge noch nicht nötig, da niedrigstufige Helden wie in diesem ersten Teil sowieso noch keine Persönlichen Waffen besitzen sollten. So etwas kann man sich für die späteren Teile aufheben.
Die Eigenschaften und auch die Schlechten Eigenschaften sollten ebenfalls genau so beibehalten werden, wie sie sind, denn das ist nun mal DSA3.
Viel wichtiger als neue spielbare Charakterklassen finde ich neue Dungeons, Höhlen, Ruienen, Monster, Zufallsbegegnungen, Ereignisse und der gleichen. Und diese in richtig knackigem Schwierigkeitsgrad. Das ganze dann noch schön mit Gerüchten und passendem Hintergrund in das Spiel eingefügt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ideen für die erste Erweiterung - von heinzi - 09.07.2013, 21:42
RE: Ideen für die erste Erweiterung - von Dark-Chummer - 10.07.2013, 15:27



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste