Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ideen für die erste Erweiterung
#18
(11.07.2013, 17:58)Silencer schrieb:
(11.07.2013, 06:53)Kjaskar schrieb: Werden die Helden langsamer leveln um nach der erweiterten Schicksalsklinge nicht mit Stufe 14 in "Sternenschweif" zu gehen? Besteht schon eine Überlegung welches Maximallevel die Helden nach "Schatten über Riva" haben sollen?

Normallevel war Stufe 5/6 im Original, wenn man gründlich war Stufe 7. Wenn sich da nichts grundsätzliches an der Balance verändert hat, wäre Stufe 14 natürlich viel zu hoch, zumal es im Original "nur" bis Stufe 21 ging. Also selbst mit evtl. Erweiterungen gegenüber dem Original sollte sich das dann schon in Grenzen halten, hängt allerdings alles von der Balance des Kampfsystems ab.

Stufe 14 war jetzt auch nur mal so in's blaue geschossen und sollte meine Bedenken einfach etwas verdeutlichen :)
Ich würde mit meiner Heldengruppe nach der NLT gerne noch weitere Abenteuer erleben können (insofern das vielleicht mal umgesetzt wird) und nicht eine neue anfangen müssen, weil die NLT-Gruppe schon zu hochstufig ist.

Ausser natürlich, potentielle Folgeabenteuer richten sich An Abenteurergruppen im höchsten Bereich, so dass man nur um des Abenteuers willen spielt.
Könnt ich zur Not auch mit leben.

Gruß

Kjaskar
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ideen für die erste Erweiterung - von heinzi - 09.07.2013, 21:42
RE: Ideen für die erste Erweiterung - von Kjaskar - 11.07.2013, 18:04



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste