Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schick HD auf GOG.com
#21
Lunatics Mod Manager war auf der originalen CD DVD noch nicht enthalten - der kam später erst mit Patch 1.35 als Download hinzu. Und ja, der ist auch für die Nicht-Steamversion verfügbar. Kann von http://www.schicksalsklinge.com/de/ heruntergeladen werden (Patch von DVD-Version auf 1.36)


Der Download der Mods aus der Mod-Datenbank im offiziellen Schicksalsklinge Forum funktioniert auch ohne Registrierung. :)
Zitieren
#22
Hat es aber sicher schon als Humble-Bundle o.ä. für €wenig,- gegeben. CF hat mal so eine leicht genervte Bemerkung fallen lassen.
Zitieren
#23
Das war oder ist wohl das da...
was mich wundert ist, dass es da so aussieht, als gäbe es das noch.
Zitieren
#24
Das würde ich ja glatt mal ausprobieren, aber die bieten leider nicht Paysafecard als Zahlungsmethode an.

Ich weiß, ich bin wählerisch. ;)
Great people care.
Zitieren
#25
(04.04.2016, 12:20)Boneman schrieb: Ich würde es mir vielleicht auch auf Steam holen, dann darf's aber nicht mehr als 3 Euro kosten.

Aktuell 2,99€! Hab dann mal zugeschlagen.
Great people care.
Zitieren
#26
Aber tatsächlich auf Steam. This is Sparta (der GOG-Thread)!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste