Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wunschliste für ein Sternenschweif HD
#25
(23.07.2013, 08:45)Kjaskar schrieb: Dennoch hatte ich damals echt Schwierigkeiten weil ich einfach keine Idee hatte, was der Elementar von mir will. Kennt noch jemand den genauen Wortlaut seiner Texte?

Höre dir die Stelle im Let's Play von 0NamelessOne0 ab Minute 19:18 selbst mal an. :)


(23.07.2013, 18:23)Boneman schrieb: Ich fände es gut, wenn beim Remastern des Soundtracks das nervtötende Klopfen im Blutzinnen-Track (hier im Hintergrund zu hören) rausgefiltert werden könnte, falls möglich. Das macht mich immer ganz nervös. :silly:

Meinst du die Klickgeräusche? Ich höre sonst nichts klopfen...

(23.07.2013, 20:05)Durin1978 schrieb: @ Zurgrimm
Nach den bisherigen Aussagen von Chrisfirefox ist das Spiel doch sehr offen gestaltet was die Programmierung angeht. Der Musikordner ist dann bestimmt auch zugänglich und man kann Musikkstücke einfügen oder rausnehmen die einem nicht gefallen. Nur mal so als Anstoss zur Diskussion über neue Musikstücke.

Fände ich eine gut durchdachte Idee. "Der Patrizier" und "King's Bounty" hatten genauso ein Soundverzeichnis, wo man die OGG bzw. MP3 Dateien unter Beibehaltung der Dateinamen einfach austauschen konnte. :up:

(23.07.2013, 20:05)Durin1978 schrieb: Ich persönlich bin aber gegen neue Musik. Zum einen sehe ich das ein bischen so wie Zurgrimm, dass die neue Musik nicht passen könnte, und ausserdem ist das ein massiver Kostenfaktor. Und ich würde da so ein bisschen die Gefahr sehen, dass sich Schick HD ja (soweit man das als Laie im Moment prognostizieren kann, aber die Amazonplatzierung lässt schon hoffen) ganz gut verkauft, und für den Folgeteil man dann übers Ziel hinausschiesst und für viel "unwichtigen" kram Kohle ausgibt die das Game dann am Ende floppen lassen weil es die Kosten nicht einspielen kann.

Sehe ich auch so. Um das Vertrauen der Kundschaft muss immer wieder neu gebuhlt werden, da kann man sich im Grunde nicht auf seinen Lorbeeren ausruhen und muss seinen Fokus auf wirklich spielentscheidende Dinge legen und nicht nur die Grafik aufhübschen und darauf achten, dass Nachbars Lumpi im Remake in der richtigen Tonlage bellt.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wunschliste für ein Sternenschweif HD - von Crystal - 23.07.2013, 20:25
RE: Wunschliste an Chrisfirefox - von Zurgrimm - 16.07.2013, 08:21
RE: Wunschliste an Chrisfirefox - von Crystal - 25.07.2013, 15:13
RE: Wunschliste an Chrisfirefox - von fixi85 - 17.07.2013, 09:48
RE: Wunschliste an Chrisfirefox - von Balos - 18.07.2013, 10:58
RE: Wunschliste an Chrisfirefox - von Crystal - 18.07.2013, 13:01
RE: Wunschliste an Chrisfirefox - von Kjaskar - 18.07.2013, 16:06
RE: Wunschliste an Chrisfirefox - von Balos - 18.07.2013, 16:25
RE: Wunschliste an Chrisfirefox - von Kjaskar - 18.07.2013, 17:08
RE: Wunschliste an Chrisfirefox - von Balos - 18.07.2013, 17:30



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste