31.07.2013, 12:32
Ich hätte es besser gefunden man hätte Schicksalsklinge nur auf eine Ebene mit Schatten über Riva gehoben mit zusätzlicher HD-Politur.
Die Städte und Dungeons im Remake sehen nämlich gut aus. Dazu die Komfortfunktionen und Gameplayfunktionalitäten von Riva und es wäre ein super Spiel.
Aber die ganzen vermurksten 3D-Modelle, die wie aus den Anfängen der 3D-Technik aussehen zerstören einfach die Atmosphäre extrem. Gerade bei den Innenräumen/Lagerbildschirm etc. wäre man mit gerenderten Bildern oder gar gezeichneten Bildern weit besser gefahren, als mit lieblosen Innenräumen mit bilo-3D-Figur. Vor allem, wenn man sieht wie gut die Charakterbilder sind, leider nur sehr wenige und das Design mag ich teils auch nicht, aber die Zeichung an sich ist spitze.
Bisher tendiere ich klar dazu beim Klassiker zu bleiben.
Die Städte und Dungeons im Remake sehen nämlich gut aus. Dazu die Komfortfunktionen und Gameplayfunktionalitäten von Riva und es wäre ein super Spiel.
Aber die ganzen vermurksten 3D-Modelle, die wie aus den Anfängen der 3D-Technik aussehen zerstören einfach die Atmosphäre extrem. Gerade bei den Innenräumen/Lagerbildschirm etc. wäre man mit gerenderten Bildern oder gar gezeichneten Bildern weit besser gefahren, als mit lieblosen Innenräumen mit bilo-3D-Figur. Vor allem, wenn man sieht wie gut die Charakterbilder sind, leider nur sehr wenige und das Design mag ich teils auch nicht, aber die Zeichung an sich ist spitze.
Bisher tendiere ich klar dazu beim Klassiker zu bleiben.