Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gepatchte Version auf CD?
#21
Als Sammlerstück, das originaleingeschweißt im Regal stehen soll, braucht die Spielversion auf DVD doch gar nicht zu funktionieren. ;)
Zitieren
#22
(27.07.2013, 22:35)aeyol schrieb: Als Sammlerstück, das originaleingeschweißt im Regal stehen soll, braucht die Spielversion auf DVD doch gar nicht zu funktionieren. ;)

Dafür kauft man ja 2 Spiele :)
Eines zum zocken, eines zum sammeln.

Gruß

Kjaskar
Ich spiele, also bin ich!
Zitieren
#23
problem:
-kein schöner karton (schlechteres cover, keine kleine (!) eurobox)
-nicht eingeschweißt ! sondern nur geschlossen durch eine lasche !!! nicht mal verklebt.
- keine eigene hülle der Musik CD

eignet sich zumindest für mich nicht zum sammeln.
Zitieren
#24
(27.07.2013, 17:47)warbaby2 schrieb: Hossa... ;-)

Also ich für meinen Teil werde auf die CD Version vorerst verzichten (Amazon Preorder storniert) und nur die Steam Version verwenden... ich weiß, die Devs. können nur bedingt etwas für dieses Fiasko, aber unterstützenswert ist das nunmal nicht.

LG

WB2
ihr wisst aber schon alle, das ihr euch mittels des Keys auf der Box auch die Steamversion holen könnt oder?
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren
#25
Also ich bleibe bei meiner Amazon Preorder zu 24,99 mit Handbuch und weiteren Dingen.
Außerdem habe ich dann auch eine wahrscheinlich gepatchte Version die ordentlich spielbar ist.
Außerdem werde ich das Spiel auch bei Steam anmelden.

Nicht so wie hier im Video:

http://www.youtube.com/watch?v=O48-RBy7IU0


Ein Großteil der Zaubersprüche ist noch nicht implementiert.
Die Grafik scheint noch einige Fehler zuhaben.
Die Sprachausgabe gefällt mir aber schon sehr gut.

Viele Grüße
Zitieren
#26
Also ich werde mir die CE holen genauso wie die von Sternschweif und Riva HD und darauf hoffen, dass eines Tages (vielleicht sogar als CE) eine Heldenedition welche alle NLT Teile (sowohl Klassik als auch HD) auf einer CD vereint und alle Patches hat, so dass man eine Sammlung wunderbarer, funktionierender und lebendiger Spiele hat.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste