Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eigene Portraits
Verfasser Nachricht
Balos
Kreativer Modder
***


Beiträge: 151
Gruppe: Vollmitglieder
Registriert seit: Aug 2008
Bewertung 0
Offline
Beitrag: #101
RE: Eigene Portraits


Können wir den Thread vielleicht in den Technik/Modding Bereich verschieben? Das Einfügen der erstellten Portraitbilder von den User fällt ja unter Modding.
Hier geht der Thread etwas unter, finde ich.






Teamforum von Infracta: http://www.infracta.de/wbb/forum/index.php?page=index
14.08.2013 13:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Hoch
Zurgrimm
Super Moderator
******

Super Moderatoren

Beiträge: 13.553
Gruppe: Super Moderatoren
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 42
Offline
Beitrag: #102
RE: Eigene Portraits


(14.08.2013 13:39)Balos schrieb:  Das Einfügen der erstellten Portraitbilder von den User fällt ja unter Modding.
Ja, wobei wenn die Craftys selbst die Bilder einfügen, es kein Modding mehr wäre. Dann würden die Bilder ja Bestandteil des offiziellen Produkts. Aber richtig ist, daß es hier jedenfalls mittlerweile um die "technische" Veränderung des Spiels geht. - Ist verschoben.






"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
14.08.2013 13:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Hoch
Sannah
erfahrener Abenteurer
***


Beiträge: 52
Gruppe: Vollmitglieder
Registriert seit: Nov 2008
Bewertung 0
Offline
Beitrag: #103
RE: Eigene Portraits


Ich habe absolut nichts gegen realistische Zeichnungen, Lob an der Stelle nochmal an den Josch, auch für seine Arbeit an der Community. Wenn ich gezeichnet habe dann halt auch immer mit Vorlage, am besten halt immer direkt nen Foto. 100% selbst konstruieren kann man machen, aber ohne Vorlage, absolut net meins... dazu müsste ich mich im Kopf von viel zu vielen Assoziationen lösen.

Hier mal nen Beispiel für meine doch ehr diletantischen Versuche :). Dazu muss ich aber sagen, dass es sich hier nur um ein paar Übungen und Studien handelt.
[Bild: adult-f002]






26.06.2014 18:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Hoch
Rabenaas
*narf*
******

Super Moderatoren

Beiträge: 10.587
Gruppe: Super Moderatoren
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung 32
Offline
Beitrag: #104
RE: Eigene Portraits


Ich habe mich sowieso schon gefragt, warum die Spielfiguren immer nur ausgerechnet durch ihre Gesichter repräsentiert werden müssen. Das erscheint willkürlich. :evil:






Dwarf Fortress (Wiki), Cataclysm: Dark Days Ahead, Dungeon Crawl
27.06.2014 19:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Hoch
Hendrik
Informagier
*******

HEX-Service

Beiträge: 2.247
Gruppe: HEX-Service
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung 15
Offline
Beitrag: #105
RE: Eigene Portraits


(27.06.2014 19:10)Rabenaas schrieb:  Ich habe mich sowieso schon gefragt, warum die Spielfiguren immer nur ausgerechnet durch ihre Gesichter repräsentiert werden müssen. Das erscheint willkürlich. :evil:

Eben! Mehr große Hüte! :evil:






Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
01.07.2014 18:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Hoch
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste