10.08.2013, 19:47
Bugs in der Version 1.14
Drachenhöhle Insel Runin:
- nachdem mit dem Drachen gesprochen wurde, kommt es 2x zum Kampf mit dem Piratenboss, der den Schlüssel trägt (je 1x pro Aufgang in einen der Räume eine Etage weiter oben)
- der Heshtot erscheint auch mind. 2x (mehr habe ich nicht ausprobiert)
Fehler Allgemein:
- Magier kann sich mit einem "Ignifaxius" selbst töten: AE war fast komplett verbraucht, dann besagten Zauber auf max. Stufe (14) gezaubert, gleicher Schaden für Gegner und Magier (49).
- Heiler konnte den toten Magier mittels "Wunden behandeln" wieder ins Leben rufen, LE wurde komplett aufgefüllt (Kosten: 8 Dukaten)
- Kämpfe hängen ab und an (keine Animationen bzw. Schadensanzeigen), Gegner schweben in der Luft oder greifen einige Felder entfernt Helden an
- Händler kaufen alles an, unabhängig davon, ob es Kräuter- Waffen- oder Gemischtwarenhändler sind
- magische Gegenstände werden als solche bezeichnet, obwohl keine Identifizierung stattgefunden hat
- Eisenhelm und Knochen mit Rune werden nur als weißes Quadrat angezeigt
- nach dem Kampf mit Gorah gibt es den Knochen mit Rune 2x und Umbrik Siebenstein nimmt keinen ab
- Ringe werden immer am linken Finger getragen, zwei Ringe können nicht parallel ausgerüstet werden
- wenn die Helden vor Müdigkeit ein Lager aufschlagen, kann dieses sofort wieder abgebrochen werden und es geht ein paar Schritte weiter. So kann z.B. kurz vor einer Stadt diese noch erreicht werden, da unbegrenzt oft das Lager wieder abgebrochen werden kann
- das magische Schwert aus der Drachenhöhle bekommt keinen KK-Zuschlag (normale Schwerter beim selben Helden aber schon)
Drachenhöhle Insel Runin:
- nachdem mit dem Drachen gesprochen wurde, kommt es 2x zum Kampf mit dem Piratenboss, der den Schlüssel trägt (je 1x pro Aufgang in einen der Räume eine Etage weiter oben)
- der Heshtot erscheint auch mind. 2x (mehr habe ich nicht ausprobiert)
Fehler Allgemein:
- Magier kann sich mit einem "Ignifaxius" selbst töten: AE war fast komplett verbraucht, dann besagten Zauber auf max. Stufe (14) gezaubert, gleicher Schaden für Gegner und Magier (49).
- Heiler konnte den toten Magier mittels "Wunden behandeln" wieder ins Leben rufen, LE wurde komplett aufgefüllt (Kosten: 8 Dukaten)
- Kämpfe hängen ab und an (keine Animationen bzw. Schadensanzeigen), Gegner schweben in der Luft oder greifen einige Felder entfernt Helden an
- Händler kaufen alles an, unabhängig davon, ob es Kräuter- Waffen- oder Gemischtwarenhändler sind
- magische Gegenstände werden als solche bezeichnet, obwohl keine Identifizierung stattgefunden hat
- Eisenhelm und Knochen mit Rune werden nur als weißes Quadrat angezeigt
- nach dem Kampf mit Gorah gibt es den Knochen mit Rune 2x und Umbrik Siebenstein nimmt keinen ab
- Ringe werden immer am linken Finger getragen, zwei Ringe können nicht parallel ausgerüstet werden
- wenn die Helden vor Müdigkeit ein Lager aufschlagen, kann dieses sofort wieder abgebrochen werden und es geht ein paar Schritte weiter. So kann z.B. kurz vor einer Stadt diese noch erreicht werden, da unbegrenzt oft das Lager wieder abgebrochen werden kann
- das magische Schwert aus der Drachenhöhle bekommt keinen KK-Zuschlag (normale Schwerter beim selben Helden aber schon)
"Alrik war durstig und hat getrunken."