Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was kann man/Wie kann man es noch retten??
#14
Wobei ich nicht glaube, dass allein eine Einstellung eines Modell-Artisten reichen wird. Ich weiß, ich wiederhole mich jetzt vllt schon zumtausendsten Male, aber ohne einen Art-Direktor wird man auch nicht den zukünftigen Teilen nicht gerecht werden. Es braucht einfach jemanden, der eine klare Vision hat, wie das Spiel auszusehen hat und wie man die Atmosphäre eines Sternenschweifs und v.a. eines SüR (vernebelter Friedhof anyone?) übertragen kann. Eine Graphik muss auch in sich ein kohärentes Bild abgeben und das vermisse ich sehr stark. Deshalb kommt es ja zu den echt komischen NPCs und den hässlichen Tempelvorhängen.
Die Städte und Dungeons sehen auch nur so gut aus, weil man einen guten Lvl-Designer hat und sich gute Assets einkaufen konnte (bzw. Unity die vllt schon bereitstellte).

Ihr könnt mit mir reden wie ihr wollt, aber in einem Zweimannteam ist das nicht zu schaffen. Weil jeder dann zu viele Aufgabenbereiche übernehmen muss -- und das bei einem B bzw. A-Titel! Das ist organisatorisch aus projektplanerischer Sicht eigentlich Unsinn. Jeder muss sich auf seinen Bereich konzentrieren können.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was kann man/Wie kann man es noch retten?? - von Skirni - 01.08.2013, 22:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste