Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was kann man/Wie kann man es noch retten??
#73
Dear chrisfirefox,

warum die Ansammlung an Buzzwords? Dir dürfte klar sein dass die meisten hier keinen Schimmer von den Modalitäten deiner Engine haben. Inklusive meiner eigenen Wenigkeit. Spielt aber auch keine Rolle. Für deine Spielerschaft entscheident ist nicht dein persönliches Fachwissen sondern was der gängige Markt hergibt. Vermutlich wärst du mit einem Spiel das all die graphischen Features der gegenwärtigen Schicksalsklinge aufweist vor 15 Jahren steinreich geworden. Vorausgesetzt du hättest die Buglawine eindämmen können - das kam auch damals schon nicht so gut an. Tatsache ist aber dass die Zeit nicht stehen bleibt und deine Konkurrenz ebensowenig und der gegenwärtige Zustand deines Spiels nicht mehr State of the Art ist. Ich habe auch keinen Dunst von Flugzeuggetrieben, aber ich weiß dass wir heute nicht mehr 24 Stunden brauchen um die Strecke Deutschland-Amerika zurückzulegen. Ich wäre der letzte der sich beklagen würde wenn du doch noch deine Arbeit für alle Beteiligten zufriedenstellend abschließen kannst, aber das Vertrauen ist weg, ergo wirst du in Zukunft nicht mehr an deinen Worten sondern an deinen Taten gemessen. Apropos Worte, um einfach mal Kelly Rowland zu zitieren:
"You know, the thing is, this industry is full of people with different opinions and you will hear a whole bunch of them and if you can't take the heat, baby, you need to get out of the kitchen."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was kann man/Wie kann man es noch retten?? - von Shimenawa - 07.08.2013, 15:30



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste