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Zauber die nicht mehr im Remake sind
#5
(02.08.2013, 10:55)tommy schrieb: wegen einer relaevanten Stellen wäre es ziemlich doof so einen Zauber wieder zu reaktivieren, aber vielleicht fallen euch ja noch mehr sinnvolle verwendungen ein

Das gilt aber auch für eine ganze Reihe von Zaubern, die im Spiel geblieben sind oder wurden deren Anwendungsmöglichkeiten bereits im Remake erweitert? Mit der Begründung wären nämlich sonst Illusion auflösen, Nihilatio, Solidirid, Motoricus, Geister bannen, Tiere heilen, Adler, Wolf, Harmlose Gestalt, See und Fluss eigentlich auch "überflüssig". Schließlich gabs für die in der alten NLT auch fast nur eine relevante Stelle, an der man diese einsetzen konnte. Ich habe ja nichts gegen etwas Reduzierung, zumal ein Großteil der Zauber im Original praktisch keine sinnvolle Anwendungsmöglichkeit besaß, aber das müsste man ja erst einmal grundsätzlich geändert und erweitert haben und davon ist man wohl momentan meilenweit entfernt. Evtl. hätte man sich wirklich erst einmal nur auf die sinnvoll anwendbaren Zauber beschränken sollen, da der Rest eben deutlich mehr Aufwand erfordert, um sich dafür überhaupt erst einmal entsprechende Situationen für das Spiel auszudenken.
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RE: Zauber die nicht mehr im Remake sind - von Silencer - 02.08.2013, 11:35



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