Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sinn oder Unsinn des NLT Remakes
#41
Jupp, ich schreib es das nächste Mal aus. Wobei ich dazu auch gestehen muss, dass es noch gar nicht raus ist. Wir wissen also gar nicht, wie es wirklich wird (obwohl die Entwicklertagebücher einen schönen Einblick gewähren). Es ist nur dem sehr ähnlich, in vielerlei Hinsicht: Will oldschool sein, richtet sich an alte Hasen und hat das gleiche Preissegment (bisher). Publisher ist allerdings auch UbiSoft.
Zitieren
#42
(06.08.2013, 19:05)Zurgrimm schrieb:
(06.08.2013, 18:40)warbaby2 schrieb: Crafty ist trotzdem ein Unternehmen und muss Geld verdienen... wie lang können sie an einem Spiel werkeln das kein weiteres Geld abwirft, frag ich mich da.
Irgendwie ist mir so, als hätte ich diese Frage schon mal wo gelesen. Mag es möglich sein, daß Du sie schon einmal aufgeworfen hast? :think: ;)

Die kam von mir, aber frag mich bitte nicht in welchem Thread :P

(06.08.2013, 21:02)Rabenaas schrieb: Was heißt da mangelnde Kompetenz? Die Lücken müssen intern vorab bekannt gewesen sein. Alles andere ist völlig unrealistisch. Außerdem wissen Crafty, wie es geht. Das beweisen sie ja mit den Patches. Die haben also wissentlich alles auf eine Karte gesetzt (insb. ihren Ruf), und unfertig released um anschließend nachzubessern. Was kann einen zu so einer Verzweiflungstat treiben? Geldmangel oder Verträge.

Zum Patchen ist die Community angehalten ihnen dezitiert mitzuteilen wo der Einzelne welche Fehler entdeckt hat und selbst dann erzeugen die Flicken stellenweise noch neue Bugs. Ob Crafty wirklich einen Plan haben was sie tun stelle ich derzeit mal als offene Frage in den Raum die allein die Zeit beantworten kann. Grund zu Optimismus schmeckt für mich jedenfalls anders...

(06.08.2013, 23:23)Skirni schrieb: @ Skyrim
ja, ist teuer, sogar teurer als andere Vollpreistitel. Ein guter Vergleich wäre aber besser MM X (gleiches Preissegment, gleiches Zielpublikum). Daran sollte man vergleichen, ob mit solchen Preisen nicht doch ein fertigeres und ausgefeilteres Produkt in den Markt hätte bringen können.

Und Skyrim hat mir bis heute ca. 1000 Spielstunden lang Freude gemacht - ich denke dafür war es verdammt billig ;)
Zitieren
#43
was mir im thread aufgefallen ist, weils so wahr ist:

erst durch die auseinandersetzung mit schickHD ist mir aufgefallen, wie komplex die originale eigentlich sind. ich kann die unterschätzung durch uig und crafty im nachhinein gut nachvollziehen. wenn mich jemand vor 2 wochen danach gefragt hätte, hätt ich auch gesagt: naja, schicksalsklinge, recht komplexes regelsystem aber letztlich ein einfaches spielchen ...

tja, nun weiß ich es besser.
Zitieren
#44
(07.08.2013, 08:09)schallknarsche schrieb: tja, nun weiß ich es besser.

Die Crafties auch. ;)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste