Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sinn oder Unsinn des NLT Remakes
#9
(04.08.2013, 18:02)Lars schrieb: Irgendwie bin ich skeptisch. Damals wurde DSA auch niederge-
knüppelt und mir gefiel es. Mehrmaliges Umtauschen mit Blick auf die Vers.-Nr. und im Laufe der Jahre wurde es was. :jippie:

Ich nehme mal an du beziehst dich dabei nur auf die NLT und nicht die gesamte Franchise (die mit aktuellem Regelwerk 4.1 ja auch Versionsnummern kennt); Wenn dem so ist muss ich dich aber enttäuschen - die Trilogie hat lokal wie international sehr gut abgeschnitten und sich sauber verkauft. Weiß nicht wer darauf "geknüppelt" haben soll. Lediglich Riva stand in der Kritik für die etwas altbackene Graphik die keine animierten Personen erlaubt hat, und das wurde immer als ein minderer Mangel der dem Gesamtwerk wenig anhaben kann gewertet. Wenn du möchtest kann ich dich gerne auf ein paar Auszüge der damaligen Fachzeitschriften linken :pfeif:

(04.08.2013, 18:02)Lars schrieb: Hier ebenso; die Zeitschriften motzen und hier im Foren schwankt man zwischen Positiv und Zweck-
optimismus. Ich warte ein paar Wochen und wieder mal Blick auf die Vers.-Nr.!

Als jemand der die Nordlandtrilogie liebt wie sein eigen Fleisch und Blut und dieses zusammengeschludderte Remake wie ein Dorn in eben jenem Fleisch sitzen hat kannst du dir an der Stelle vertrauensvoll versichern lassen dass es genügend Fans gibt die das ganze Unterfangen weder positiv noch optimistisch sehen ;)

(04.08.2013, 18:20)Fafnir schrieb: Und?

Sinn und Unsinn dieses Threads?
Wird das ein Plauderthread oder Motz und Mecker?
(04.08.2013, 18:20)Fafnir schrieb: Und wer's nicht mag sollte die Urversion spielen.

Und wer berechtigte Kritik nicht mag sollte keinen Thread mit einem derart aussagekräftigen Titel lesen :rolleyes:

(04.08.2013, 18:20)Fafnir schrieb: Ich denke man gibt sich zur Zeit viel Mühe, das Spiel vanilla zu bekommen. Das ist doch was, oder?

Ja, das ist allerdings etwas. Ein Tropfen auf den heißen Stein und ein Schlag ins Gesicht der Spieler die tatsächlich ein Qualitätsprodukt auf die DVD gebrannt erwartet haben.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sinn oder Unsinn des NLT Remakes - von BlueJuly - 04.08.2013, 16:20
RE: Sinn oder Unsinn des NLT Remakes - von Lars - 04.08.2013, 17:31
RE: Sinn oder Unsinn des NLT Remakes - von Lars - 04.08.2013, 18:02
RE: Sinn oder Unsinn des NLT Remakes - von Shimenawa - 04.08.2013, 18:22
RE: Sinn oder Unsinn des NLT Remakes - von Lars - 04.08.2013, 18:55



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste