Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hexenbesen
#1
Kann der Hexenbesen jetzt bei einigen Stellen fliegen? Z.B. um über einen verschneiten Bergpass zu fliegen oder auf den Felsen zum Schwarzen Auge. War da schon jemand?
Zitieren
#2
Ich hab im Patchbereich des offiziellen Forum was von Besen-Ritual gelesen. Vielleicht ist damit gemeint, dass Ding flugfähig zu machen ...
Zitieren
#3
Hi

Von wo bekommt man den Hexenbesen eigentlich her? War bei diversen Krämern, die hatten aber auch keine im Angebot :-(
Zitieren
#4
Den sollte die Hexe direkt nach der Charakter Erschaffung haben.:ok:
Mein DSA Let ´s plays Youtube Kanal: Chojin1978
Zitieren
#5
Hm...
Das ist komisch. Habe gestern erst eine neue Hexe erstellt. Die hatte aber keinen im Inventar :-(
Werds einfach heute nach der Arbeit nochmals versuchen.
Danke für deine Antwort :-)
Zitieren
#6
Ich habe das gerade nochmal getestet. Die Hexe bekommt automatisch einen Hexenbesen bei Erschaffung. Der ist unzerstörbar und Magisch. Kann also Dämonen Schaden zufügen.
Mein DSA Let ´s plays Youtube Kanal: Chojin1978
Zitieren
#7
Habs jetzt auch nochmal getestet und es funktioniert. Danke an ChoJin
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste