Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSA - Memoria: Infos, Teaser, DevDiary und Screenshots
#21

@Alpha Zen & ChoJin:
Habt vielen Dank! Das hilft mir doch schonmal, die Kritik auf Amazon viel besser einzuschätzen. Danke euch vielmals! :up:


@ConjurerDragon:
Gute Frage. Weiter oben auf der Amazonpage steht, unter "Informationen zum Spiel", Plattform: Windows 7 / 8 / Vista / XP.
Und zu allem Überfluß steht auf der deadalic-Seite "Windows XP/Vista/7" zu lesen. (Link: http://memoria.daedalic.de/spielinfo/system/)
Wäre noch interessant, welche Version der BS-Vorraussetzung auf der Verpackung angegeben ist... :think:




"Es gibt Zebras, die freiwillig hinter Gittern sitzen, um wie weiße Pferde auszusehen."
Stanislaw Jerzy Lec

 Zitieren
#22

Ich habe eben gesehen, dass es auf Amazon Memoria und Satinavs Ketten in einer Box gibt, es heißt Das Schwarze Auge - Die Abenteuer (PC) und soll 19.99 Euro kosten.




 Zitieren
#23

Gibt es gerade für 2,99.

http://store.steampowered.com/app/243200/




Mein DSA Let´s plays Youtube Kanal: Chojin1978
 Zitieren


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2017 Opel Owners Forum
Es ist: 23.05.2017, 19:44
Theme © MyBB Themes


Verwendung von Screenshots und Videos aus der Nordlandtrilogie mit freundlicher Genehmigung der Attic Entertainment Software GmbH.
Das Schwarze Auge: Drakensang © 2008 dtp entertainment AG. Hergestellt und entwickelt von Radon Labs GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Verwendung der Marke und Inhalten von DAS SCHWARZE AUGE mit freundlicher Genehmigung der Ulisses Medien & Spiel Distribution GmbH.
Copyright © 2007 by Significant GbR für die Marke DAS SCHWARZE AUGE in Wort und Bild, by Alpers, Fuchs, Kramer, Neigel für die Inhalte.
Diese Website enthält nicht-offizielle Informationen zum Rollenspiel Das Schwarze Auge und zur Welt Aventurien.
Diese Informationen können im Widerspruch zu offiziell publizierten Texten stehen; bei Fragen zu dieser Website wenden Sie sich bitte an webmaster[at]crystals-dsa-foren[punkt]de

NLT-Homepage Drakensang-HP