Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ulisses distanziert sich vom Schicksalsklinge-Remake
#8
"Das ist verdammt merkwürdig." (Kirk an Spock, kanonisch, ST2:TWOK)

Im Ernst, Ulisses hat das nicht not. Es sei denn, es sind Beschwerden an die Firma von enttäuschten Kunden herangetragen worden, die Ulisses dafür verantwortlich machen. Normalerweise reagiert - selbst eine kleine Firma wie Ulisses - nicht auf Beschwerden öffentlich, noch dazu solche, die sie gar nicht betreffen. Es sei denn, sie sehen sich dazu aufgrund des Umfanges der Beanstandungen genötigt, sich zu distanzieren.

(Ich habe ja im "Was kann man noch retten" Thread gedacht, dass die anderen Rechteinhaber/Produzenten wie Daedalic usw. gar keine Meldung machen und nicht reagieren werden, offenbar habe ich mich da getäuscht, wenn Ulisses anfängt, wird auch Daedalic wohl bald klarstellen, daß sie nichts mit der Geschichte zu tun hatten, um die eigene Marke und das eigene Produkt somit vor Angriffen und Beschuldigungen zu schützen).

Das bedeutet: Es nimmt Dimensionen größeren Ausmaßes an. Es betrifft nicht nur die NLT und Crafty Studios und UIG allein, sondern die Marke DSA im Gesamten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ulisses distanziert sich vom Schicksalsklinge-Remake - von Asrenal Olgarin - 09.08.2013, 21:42



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste