Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ulisses distanziert sich vom Schicksalsklinge-Remake
#10
(09.08.2013, 21:42)Asrenal Olgarin schrieb: wenn Ulisses anfängt, wird auch Daedalic wohl bald klarstellen, daß sie nichts mit der Geschichte zu tun hatten, um die eigene Marke und das eigene Produkt somit vor Angriffen und Beschuldigungen zu schützen).
Kann ich mir nicht vorstellen, die haben ja nun wirklich gar nichts mit der Sache zu tun bis auf die Tatsache, dass sie auch ein DSA-Spiel machen. Bei mir käme das jedenfalls ziemlich schräg an.


(09.08.2013, 21:42)Asrenal Olgarin schrieb: Das bedeutet: Es nimmt Dimensionen größeren Ausmaßes an. Es betrifft nicht nur die NLT und Crafty Studios und UIG allein, sondern die Marke DSA im Gesamten.
Glaube nicht, dass das P&P davon Schaden nimmt. Höchstens noch in der Form von entgangenen Spielern, die nicht durch die Neuauflage angefixt oder gar davon abgestossen wurden, aber wer und wie will man die quantifizieren. Ansonsten wird das P&P doch nicht tangiert, sicherlich hört kein Aktiver auf nur weil jetzt das Computerremake ne Gurke ist.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ulisses distanziert sich vom Schicksalsklinge-Remake - von Blackfury - 09.08.2013, 21:52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste