Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ulisses distanziert sich vom Schicksalsklinge-Remake
#16
a) Traurig das anscheinend sich wieder einige Leute bemüßigt gefühlt haben, die Ulisses Medien & Spiel Distribution GmbH wegen Schicksalsklinge HD anzuschreiben. Ich würde ein Pferd verwetten, wenn ich eines hätte, dass nicht einmal 10 Prozent die dort ihrem Unmut abgelassen haben, das Spiel überhaupt gekauft haben.
b) Noch trauriger das Ulisses sich bemüßigt fühlt solche Statements abzugeben, für mich ist das eine echte PR Stilblüte, Weitblick hat da jemand mit Sicherheit nicht bewiesen sondern eher wie vergrößere ich den Schaden.
c) Wenn die Crafties schlau waren haben sie sich die Rechte für alle drei Teile gesichert; wenn sie noch schlauer waren haben sie es so gemacht das der Lizenzgeber blechem muss wenn er ihnen die Lizenz plötzlich entzieht.
d) In jedem Fall wird es wahrscheinlich weniger, oder gar keine Lizenzen mehr für kleine Studios geben was DSA langfristig enormen Schaden zufügen wird.
e) Wichtig ist das die Marke DSA im Gespräch bleibt, ob es dabei ein paar schlechte Spiele gibt ist nebensächlich, ansonsten wird der Alters-Median in 25 Jahren bei 70 Jahren liegen und irgendwann DSA maßgeschneiderte Jenseitsartikel vom Sarg bis zum Leichentuch zu verkaufen wird wohl hoffentlich nicht das Ziel sein.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ulisses distanziert sich vom Schicksalsklinge-Remake - von bolthan2003 - 10.08.2013, 10:34



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste