Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ulisses distanziert sich vom Schicksalsklinge-Remake
#36
(12.08.2013, 09:38)Asderan schrieb: Jo. Genauso ist es. Ein ganz alltäglicher Vorgang. Völlig verständliches und berechtigtes Verhalten vom Markeninhaber, der Angst um die Beschädigung seiner Marke hat, weil diese eben leider zum Teil seinem Geschäftsbereich entzogen ist. Und meiner Meinung nach, haben die völlig zurecht Angst. Leute die erst die Drakensangspiele gekauft haben, dann das Foggwulf-DLC und jetzt mangels Nachschub Schick HD ausprobiert haben, haben vermutlich endgültig die Schnauze voll von der Marke im PC-Bereich.
Ich vesrtehe etzt den logischen Zusammenhang nicht, die Drakensang-Reihe mit dem ganzen haben soll. :think:

Die Frage ist doch, was Ulisses sich mit dem Statement beabsichtigt. Der Schaden für die Marke ist entweder da oder nicht, egal wie sehr die sich distanzieren wollen. Außerdem schwingt da eine recht heftige Kritik an den Verantwortlichen mit. Die Marke und Hauspolitik von Ulisses erscheint durch diese Meldung sicher nicht positiver als ohne sie.

(12.08.2013, 09:38)Asderan schrieb: Sehe ich genauso. Und im übrigen: Ein Statement zu Projekten wie z.B. LMK wäre ja allein deshalb schon nie notwendig gewesen, weil diese Projekte halt in der Entwicklung abgebrochen wurden und eh nur einer Handvoll Enthusiasten bekannt sind.
Das mit der Hand voll Enthusiasten stimmt so nicht. LMK war schon mit diversen Features und Zeitschriftencovern der computerspielenden Öffentlichkeit bekannt gemacht worden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ulisses distanziert sich vom Schicksalsklinge-Remake - von Rabenaas - 12.08.2013, 13:13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste