Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ulisses distanziert sich vom Schicksalsklinge-Remake
#45
(12.08.2013, 18:01)Skirni schrieb: ...
Ist einfach gesagt, ich weiß. Aber ein gutes Konzept kann man erkennen.

Naja, hatte Crafty ja vielleicht auch, so ein tolles Konzept. Ich weiss es nicht!


Aber selbst vom aktuellen Beispiel mit Crafty abgesehen, das tollste Konzept bringt nicht viel, wenn die Umsetzung dann total schlecht ist. Und das kann man als Lizenzgeber wirklich nicht voraussehen, allerdings sollte es da entsprechende Kontrollinstanzen geben.


Im Nachhinein und mit ein bissl Nachdenken wundert es mich jetzt, das Crafty soviele Communitywünsche "nebenbei" umsetzen konnte, Ich hatte da nicht den Eindruck das da erst irgendwas abgesegnet werden musste. Also im ersten Moment könnte der schwarze Peter doch wieder bei Chromatrix liegen.


P.S.

Mal so ganz nebenbei, bis dato hat Chromatrix eigentlich einen guten Job gemacht mit der Lizenzverwaltung und Vergabe für neue Spiele. Was noch in Arbeit ist sieht echt gut aus, Herokon (habe ich nicht wirklich viel gespielt) scheint wohl auch OK zu sein, DSA-Games finde ich persönlich auch gut als quasi Online-Solo-Rollenspiel-Plattform. Und die Drakensang Spiele waren alles in allem auch gut. Eigentlich also unter Chromatrix der erste wirkliche Rorkrepierer. Und wenn Crafty den gut patcht ist der am Ende hoffentlich auch annehmbar. Gut oder sehr gut als Remake ist denke ich nach dem Start für die allgemeine Wahrnehmung nicht mehr möglich.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ulisses distanziert sich vom Schicksalsklinge-Remake - von Durin1978 - 12.08.2013, 19:00



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste