Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Salamanderstein und Asthenilschwert
#1
Ich spiele im Moment die von der Gamestar neu rausgebrachte (angepasste) Version Sternenschweif. Gestern habe ich, zur Vorbereitung auf Lowangen, die Zwergenbinge ausgeräumt. Dabei ist mir etwas merkwürdiges passiert.

Ich habe beim Steingolem den Salamanderstein bekommen und das Asthenilschwert behalten.

Leider war das Inventar meiner Heldin voll und ich mußte etwas wegwerfen, was ich hasse! Also habe ich den Spielstand nicht abgespeichert, sondern bin raus, habe etwas umsortiert, 2 Plätze freigeschaffen (für das Asthenilschwert und den Stein) bin wieder rein und jetzt kann ich das Ergebnis (Schwert UND Stein) nicht mehr reproduzieren. Also habe ich den ganzen Vorgang neu gemacht mit einem freien Inventarplatz und auch jetzt funzt es nicht mehr.

Gibt es einen bekannten Weg, das Schwert zu behalten?

Ich weiß, ich bin grundlos gierig, ich brauche es schließlich nicht unbedingt, aber für mich gehts da ums Prinzip ;) .
#2
Ich glaube, genau genommen schließen sich diese beiden Ereignisse aus. Denn sinngemäß sagt der Golem ja sowas wie: "Das Schwert für das Pfand und den Stein für das Schwert." Was bedeutet, dass das Steinmedaillon für das Asthenilschwert eingetauscht wird, welches wiederum den Salamanderstein freigibt.

Aber es gibt hier einen Thread (meine ich), wie man beides bekommen kann. Bestimmt wird Zurgrimm diesen raussuchen, ich kenne mich leider mit der "Suchen"-Funktion nicht so gut aus. :)
"Alrik war durstig und hat getrunken."
#3
(09.08.2013, 20:43)Alrik Alrikson schrieb: Aber es gibt hier einen Thread (meine ich), wie man beides bekommen kann. Bestimmt wird Zurgrimm diesen raussuchen, ich kenne mich leider mit der "Suchen"-Funktion nicht so gut aus. :)
Da kann man kaum viel falsch machen. Die funktioniert nicht soviel anders als bei Google & Co. ;)

Dann stößt man auch recht bald auf einen Thread mit dem Titel "Das Asthenilschwert", wo gleich mehrere Methoden genannt werden, sich das Teil zu sichern.

Alles weitere zum Thema dann bitte dort. Hier mach ich mal dicht.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste