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Alle verdeckt gewürfelten Proben der Schicksalsklinge auf einen Blick
#2

Proben während der Reise (Nord- und Westthorwal)

Prem - Kord, Prem - Skjal, Ljasdahl - Ljasdahl, Ljasdahl - Hjallander Hof, Daspota - Rybon, Tjanset - Liskor, Clanegh - Liskor, Tyldon - Vidsand: keine Proben

Orkanger - Clanegh:
Wildnisleben +4 (A; R)
Wildnisleben +2 (A; R+)
Tatzelwurm: Fährtensuchen +2 (A), Fährtensuchen +5 (A)

Clanegh - Tyldon:
Wildnisleben +2 (A; R)

Brendhil - Manrin:
Piratenhöhle auffinden: Sinnenschärfe +8 (A)
Wildnisleben +1 und Pflanzenkunde +1 (A; R)

Liskor - Thoss:
Götzenbild auffinden: Sinnenschärfe +8 (A), Fährtensuchen +4 (A); Floß bauen: Schwimmen -1 (G) / mit Sack und Pack schwimmen: Schwimmen +2 (G); Götzenbild zerstören (steigert Ansehen pro Gott um 500 Punkte (wirkt wie eine Spende von 50 Dukaten pro Gottheit); zurückschwimmen (s.o.)*
*Man kann nur eines der beiden Götzenbilder auffinden und zerstören - entweder dieses oder das zwischen Oberorken und Felsteyn.

Thoss - Tjanset:
Wildnisleben +3 und Pflanzenkunde +4 (A; R)
Wildschweine: Fährtensuchen +0 (A), Schleichen -1 (G), Schleichen +3 (S), 2x Schusswaffen +8 (S)
Wildnisleben +5 (A; R)

Thoss - Ala:
Wildnisleben +3 und Pflanzenkunde +4 (A; R)
Wildschweine: Fährtensuchen +0 (A), Schleichen -1 (G), Schleichen +3 (S), 2x Schusswaffen +8 (S)
Wildnisleben +5 (A; R)
Hütte auffinden: Sinnenschärfe +6 (A)
Hütte durchsuchen: GE +0 (G)

Tjanset - Ala:
Hütte auffinden: Sinnenschärfe +6 (A)
Hütte durchsuchen: GE +0 (G)

Ala - Orvil:
Wildnisleben +2 (A; R+)
Steppenwölfe: Fährtensuchen +4, Schleichen -2 (G)

Orvil - Rovik:
Furt durchqueren: GE +0 (G)
Brücke überqueren: HA +0 (G) / anderweitig Mut zusprechen: HA +2 (G) / Angst betrinken: HA +4 (G) und Klettern +0 (G), letzteres klappt immer (Bug?)
Hindernis: Klettern -2 (G)

Orvil - Skjal:
an Gorah heranschleichen: Schleichen +0 (G)
Gorahs Truhe öffnen: Schlösser +12 (A)
Stierkadaver erblicken: MU +0 (G)
Berghöhe: HA +0 (G)
Nebel: quer durch: Orientierung +2 (A) / Umweg: Orientierung +3 (A)

Orvil - Ottarje:
an Gorah heranschleichen: Schleichen +0 (G)
Gorahs Truhe öffnen: Schlösser +12 (A)
Wolfshöhle auffinden: Sinnenschärfe +6 und Fährtensuchen +3 (A)
Weggabelung: links: Orientierung +2 (A) / rechts: Orientierung +4 (A), links ist von beiden Seiten aus der leichtere Weg
Wildnisleben +2 (A; R+)
Schutthügel: überklettern: Klettern +3 (G) / Umweg: Orientierung +2 (A)

Skjal - Ottarje:
Wildnisleben +1 (A; R)
Spinnenhöhle auffinden: Fährtensuchen +4 (A)
Wildnisleben +3 und Pflanzenkunde +4 (A; R+)
Wildnisleben +2 (A; R)

Ottarje - Daspota:
Wildnisleben +3 (A; R)
Karene: Fährtensuchen +3 (A), Schleichen -2 (G), Schleichen +2 (S), 2x Schusswaffen +8 (S)
Verfallene Herberge auffinden: Sinnenschärfe +0 (A)

Rybon - Thoss:
Grat überqueren: HA -1 (G)
Felsenmeer: durchqueren: Orientierung +1 (A) / Umgehung: Orientierung +4 (A)
Klamm: überspringen: Akrobatik +0 (G) / Vorspringer mit Seil: Akrobatik +0 (A), GE -4 (Rest der Gruppe) / Abstieg durchs Tal: keine Probe, dafür 96%-ige Chance für jeden, an Dumpfschädel zu erkranken (Bug?)

Runinshaven - Leuchtturm Runin:
Höhle auffinden: Sinnenschärfe +4 (A)



Fortsetzung folgt :)
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RE: Alle verdeckt gewürfelten Proben der Schicksalsklinge auf einen Blick - von Fíonlaighrí - 14.08.2013, 22:02



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