Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alle verdeckt gewürfelten Proben der Schicksalsklinge auf einen Blick
#8
(18.08.2013, 10:05)HelmhamsterHD schrieb: Bliebe noch die CH-Probe bei Beorn Hjallasson ("Beorn Hjallasson: CH +2 (A), sonst kein Kartenteil"). So wie ich dich verstehe, hattest du dank Würfelglück die Probe eben nie verpatzt.

Selbst wenn ich tatsächlich soviel Glück gehabt haben sollte, eindeutig lässt sich das doch ganz einfach über Bright Eyes testen, ob dieses eine Kartenteil wirklich von dieser einen CH Probe abhängig ist. Werde ich demnächst mal darauf achten, mir ist es so noch nie aufgefallen.

Zitat:Die weiteren Alternativen, mindestens ein 7. Kartenstück doch noch zu erlangen, sind ja ebenfalls keine sicheren Kandidaten (Händler Kolberg, Einhorn, Dialogpfad bei Firunjasdotter).

Aber immerhin besteht weiterhin die Möglichkeit durch Einhorn und Kolberg an ein Kartenstück zu kommen, ob man es nun weiß oder nicht weiß, spielt dabei ja keine Rolle, dagegen gibt es ja noch genug echte Sackgassen in der Schicksalsklinge.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Alle verdeckt gewürfelten Proben der Schicksalsklinge auf einen Blick - von Silencer - 18.08.2013, 11:05



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste