Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alle verdeckt gewürfelten Proben der Schicksalsklinge auf einen Blick
#19
Dank BrightEyes erstaunt mich die NLT immer wieder auf's Neue. :) Was ich früher über Orientierung geschrieben habe - dass dieses Talent unnütz sei - muss ich spätestens an dieser Stelle revidieren. Einmal verklickt, kann dieses Talent über Leben und Tod der gesamten Gruppe entscheiden. :shock:

Die Rede ist von Feature 4H - nachzulesen unter Tommys Zusammenfassung der Reiseevents.

Wenn man im Winter zwischen Clanegh und Orkanger umherwandert, kommt man unausweichlich in eine Lawine hinein. Nun muss man sich entscheiden, ob man sich den Weg freizuschaufeln oder die Lawine umgehen will. Hier sollte man sich dringendst dafür entscheiden, den Weg freizuschaufeln. Man verliert einen Tag, sonst nichts. Will man die Lawine umgehen, wird eine Orientierungsprobe +8 auf den Anführer gewürfelt. Besteht man diese, passiert exakt dasselbe. Einen Tag umherirren, weiter geht's. Versemmelt man diese Probe jedoch, wird's richtig hart. Fortan hat man ca. 8 Versuche Zeit (alles 12-16 Stunden einen), eine Orientierungsprobe +8 auf den Anführer zu würfeln. Ist einem dies nach 120 Stunden noch nicht gelungen, war's das (siehe Anhang). :shock:

@Crystal: Ich glaube, diese Liste ist damit nicht mehr aktuell. :D

@alle: Steigert bei mindestens einem Char Orientierung auf Maximum oder bleibt im Winter von den Bergen fern :ok:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Alle verdeckt gewürfelten Proben der Schicksalsklinge auf einen Blick - von Fíonlaighrí - 24.08.2013, 17:09



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste