Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alle verdeckt gewürfelten Proben der Schicksalsklinge auf einen Blick
#25
(24.08.2013, 18:26)Lippens die Ente schrieb: Man braucht dafür dann wohl auch eine Schaufel, wenn man sich freischaufeln will, oder?
Nein. Ich weiß, ist unlogisch, aber es ist so. Wintermäntel, Schneeschuhe und Decken haben leider auch keinerlei Einfluss. :(

(24.08.2013, 18:26)Lippens die Ente schrieb: Wie kann man denn überhaupt diese Strecke im Winter begehen? Passt zwar jetzt hier nicht
so ganz, ich will es aber gerne wissen.
Es gibt zwei Möglichkeiten: In der letzten Herbstwoche von Felsteyn über die Berge nach Orkanger oder im Winter von Clanegh nach Orkanger.

(24.08.2013, 18:42)Silencer schrieb:
(24.08.2013, 17:48)Crystal schrieb: Kann ja nicht wahr sein. Mit BrightEyes kommt sogar noch ein bisher unbekannter GameOver-Screen ans Licht. :shock: Super! :up:

Das hat aber eher weniger mit Bright Eyes zu tun, den Screen bekommt man doch so oder so beim Versagen under Wahl von Option B an dieser Stelle und gerade im Winter werden die meisten wohl kaum großartig in der entsprechenden Region herumreisen, was das bisher "unbekannt" erklärt. Diese Lawine hatte ich auch schon, aber mir war bisher nicht bewusst, dass auch solche GameOver Ereignisse gesammelt werden. ;)
Ich denke, das hat schon damit zu tun. BrightEyes hat mir die Orientierungsprobe +8 auf den Anführer angezeigt. Daraufhin habe ich dann im nächsten Durchgang bewusst den Gaukler mit seinem schlechten Orientierungssinn nach vorne getan, um zu sehen was passiert, wenn man diese Probe nicht besteht. Mal ehrlich: Ohne BrigthEyes gehst du nicht mit' nem Gaukler als Anführer durch den Schnee. :silly:

(24.08.2013, 18:42)Silencer schrieb: Mir ist auch noch nicht so ganz klar, warum man jetzt Orientierung steigern sollte, aus der Beschreibung lese ich heraus, dass für die erste/bessere Option doch gar keine Orientierungsprobe erforderlich ist.
Wie gesagt: Einmal verklickt (zu langsam, zu schnell, was auch immer) und schon bist du dabei. Und leider gibt es in der Wildnis keine Möglichkeit zum Abspeichern. Wenn dann eine Gruppe aus lauter Tanks und Magiern besteht und keiner einen Orientierungssinn hat, ist an dieser Stelle Schluss - trotz 20er-Werten in AT, PA und KK.

Übrigens: Falls sich jemand fragt, was ich um diese Zeit in Orkanger wollte: Ganz einfach - ich wollte die "Winterpause" dazu nutzen, das Heiler-Ranking zu erstellen, wozu ich auch nach Orkanger musste. :toast:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Alle verdeckt gewürfelten Proben der Schicksalsklinge auf einen Blick - von Fíonlaighrí - 24.08.2013, 22:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste