Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alle verdeckt gewürfelten Proben der Schicksalsklinge auf einen Blick
#26
(24.08.2013, 22:43)Fíonlaighrí schrieb: Ich denke, das hat schon damit zu tun. BrightEyes hat mir die Orientierungsprobe +8 auf den Anführer angezeigt. Daraufhin habe ich dann im nächsten Durchgang bewusst den Gaukler mit seinem schlechten Orientierungssinn nach vorne getan, um zu sehen was passiert, wenn man diese Probe nicht besteht. Mal ehrlich: Ohne BrigthEyes gehst du nicht mit' nem Gaukler als Anführer durch den Schnee. :silly:

Ich meinte damit eher, dass mir das vorher auch ohne Anzeige/Bright Eyes bereits einmal passiert ist, diesen Tod schon erlebt habe und damals bzw. auch in Zukunft nicht viel Wert auf das Talent Orientierung gelegt habe/legen werde. Also wäre es fast egal gewesen, wen ich als Anführer für diese Stelle genommen hätte, die waren fast alle gleich schlecht in Orientierung, zumindest schlecht genug, um genau dort zu versagen.

Zitat:Wie gesagt: Einmal verklickt (zu langsam, zu schnell, was auch immer) und schon bist du dabei. Und leider gibt es in der Wildnis keine Möglichkeit zum Abspeichern. Wenn dann eine Gruppe aus lauter Tanks und Magiern besteht und keiner einen Orientierungssinn hat, ist an dieser Stelle Schluss - trotz 20er-Werten in AT, PA und KK.

Ja so ist das eben in der NLT, trotzdem bleibts bei einer einzigen Stelle, die dazu für viele Spieler eher unwahrscheinlich ist, sonst wäre es wohl bekannter und wahrscheinlich bereits hier erwähnt worden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Alle verdeckt gewürfelten Proben der Schicksalsklinge auf einen Blick - von Silencer - 24.08.2013, 23:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste