Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Stufe - Steigerung vergessen!
#1
Hallo zusammen,

ich habe jetzt nach mehreren Anläufen die Schicksalsklinge schick zum Laufen gebracht und mir eine nette Truppe zusammengestellt. Jetzt habe ich gesehen, dass ich im Eifer des Gefechts vergessen habe, bei der Generierung Talente und Zauber zu steigern (dachte, das geschieht erst im Spiel :wall:). Kann ich das beim nächsten Stufenanstieg nachholen und quasi zweimal steigern oder sollte ich die Gruppe gleich neu generieren?

Argh!
Zitieren
#2
In der Schicksalsklinge ist die Chance vertan, weiß aber nicht, wie weit unsere Techniker hier sind, dass sie so etwas ggfs. resetten können. Erst ab Sternenschweif können Steigerungen aufgehoben und en bloc nachgeholt werden.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#3
Ich habe mich jetzt mit einem Editor beholfen und die Steigerung nachgetragen, trotzdem danke.
Zitieren
#4
Wenn man das Charakterlevel bei jedem Char auf 0 setzt müsste jeder Char beim nächsten Mal laden genau um eine Stufe steigerbar sein. Ist leider schon länger her, dass ich das bei einer deutschen Version gemacht habe, aber bei der englischen von GOG hat das funktioniert - sollte also auch mit der deutschen funktionieren.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste