Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schick HD corrupt?
#41
@ Fenvarion
Ja, das mit dem Betriebssystem (Win XP) und dem Problem beim Verarbeiten im RAM scheint eine Möglichkeit zu sein. Hier hab ich im offiziellen Forum was dazu gelesen bzw. geschrieben...
Naja, so bleibt nur die Möglichkeit auf die Download-Updates zu warten. :cry:

Ich hab jetzt die Steam V1.21 bei jemandem gesehen und muss sagen, da hat sich doch schon was getan seit V1.01. Ich hätte schon Lust, mal zu zocken. Vllt. kommt am Ende der Entwicklung ja doch noch was richtig Gutes raus...:frage:
Zitieren
#42
(28.08.2013, 10:37)dsamaniac schrieb: Naja, so bleibt nur die Möglichkeit auf die Download-Updates zu warten. :cry:
Die sollen heute noch kommen:
http://forum.nordlandtrilogie.de/index.p...#post42017
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#43
Hier sind neue News, warum die irgendwo wild im Forum rumschwirren verstehe ich nicht. ;)

Zitat Craftyronny: Patcher/Launcher Update wird HEUTE kommen. Auch downloadbare Patches!
Patchplanung stelle ich HEUTE live, konnte sie zwar vorplanen - aber muss sie mit Chris finalisieren. Den wollte ich aber zuerst die Patcher-Sache fertig machen lassen.


Schicksalsklinge HD Forum

Gruss
Simia lehrte uns, das Sein seiner Welt zu ertragen, bis wir ins Licht zurückkehren können.
Seine Worte sind Mut, seine Lieder Weisheit, sein Traum Leben.
Simia lehrte uns zu schaffen, Simia lehrte uns zu werden, Simia lehrte uns zu sein.

Erinnerung der Auelfen
Zitieren
#44
Und? Wie ist der Stand heute? Hat irgendwer das Teil gerettet?
Zitieren
#45
willkommen zurück, Asderan,

mittlerweile ist Schicksalsklinge HD auf dem vorläufigen Endpunkt 1.36 und Sternenschweif HD befindet sich in der early access Phase. Hier in diesem Forum findest du genügend Threads die dir den aktuellen Stand zeigen. In meiner Geschichte mit den 6 Streithanseln etwa habe ich Screenshots laufend in die Geschichte eingefügt.

Ich weiß jetzt nicht, was dein letzter Stand zu dem Spiel ist. Wenn das aber 2013 sein sollte kann man das Spiel wohl nicht mehr wiedererkennen. Aber dazu kann ich nichts sagen, denn ich kannte erst 1.34
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
#46
Da liegen nun Welten zwischen Start und jetzigem Stand. Ich denke das die Patches auch noch weiter gehen sobald Sternenschweif auf dem Markt ist. Verbesserungen von da werden dann bestimmt auch in Schicksalsklinge HD übernommen. :ok:
Mein DSA Let ´s plays Youtube Kanal: Chojin1978
Zitieren
#47
Erstaunlich. Ich dachte, das Ding wäre inzwischen längst verlassen und verstorben.
Zitieren
#48
Oh. Ok. meine Güte. Lippens den EA von Schweif gezeigt bekommen. Da ist ja echt noch richtig Leben drin! erfreulich!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste