Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Modding] Ideen/Anregungen/"Unbedingt rein sollte..." - Thread zu Schick HD TC
#2
Ich fürchte, daß ich ein kleines Bißchen off-topic beginne. Aber mich würde zunächst einmal interessieren, was genau Du unter einer "Total Conversion" verstehtst. Ich habe selbst noch keine gespielt und vielleicht kannst Du ja für solche Laien wie mich einmal erklären, wie weit das Ganze reicht. - Also was wird vom Original übernommen und was soll alles neu werden?

Muß man jetzt z.B. schreiben, daß man Rundenkampf, Reisesystem, viele Talente & Zauber, Würfelsystem, Hunger&Durst etc. pp. wünscht. Oder sind das Dinge, die ohnehin selbstverständlich sind, weil im System des Originals enthalten? Soll es in diesem Thread also eher um grafische Dinge, um Story-Aspekte, um Gameplay, um Stilistisches (Atmosphäre) oder um einzelne Features (z.B. Stiefelverbrauch, Trennung von Waffen- und Rüstungsschmieden etc.) gehen, die noch nicht in der Schick HD sind?
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Modding] Ideen/Anregungen/"Unbedingt rein sollte..." - Thread zu Schick HD TC - von Zurgrimm - 21.08.2013, 08:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste