Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Modding] Ideen/Anregungen/"Unbedingt rein sollte..." - Thread zu Schick HD TC
#9
(21.08.2013, 13:01)Zurgrimm schrieb: Diese Beschreibung klingt für mich dann schon eher nach einem neuem "Vollpreistitel", als nach einem herkömmlichen Fanmod. - Und es klingt nach Jahren voller Arbeit; zumindest wenn man das nicht als einzigen Job macht.

Ich kenne gar keine großen Mods die in wenigen Tagen gezimmert wurden, die großen Overhauls und TCs sind alle im Lauf von Jahren entstanden. An unserer großen TC zu Medieval 2 haben wir 5 Jahre gearbeitet. Daher sehe ich solchen Projekten auch entspannt entgegen :)
Natürlich geht vieles schneller wenn man mehr Leute im Team hat.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Modding] Ideen/Anregungen/"Unbedingt rein sollte..." - Thread zu Schick HD TC - von Balos - 21.08.2013, 18:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste