Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Modding] Ideen/Anregungen/"Unbedingt rein sollte..." - Thread zu Schick HD TC
#10
Hab hier ein paar Kleinigkeiten die bei der Momentanen Version 1.33 z.b. völlig Banane sind:

-frei wählbare Kampfavatare (auch nach der Char-Erstellung) Im Detail: (Kopf, Körperbau, Rüstung, Accessoirs, etc.) ebenso hier auch ein paar kleine Verbesserungen 2h-Schwert -> als Axt dargestellt etc. ggf. würde ich hier und da auch noch ein paar neue Polygone zusammenbasteln wenn man mir kurz erklärt wo hier was zu finden ist und welches Programm verwendet wurde zwecks Kompatiblität, könnten dann auch frei genutzt werden.
-Kugelzauber & Kesselverzauberungen (da die Hexe noch nichts wirklich hat)
-Autokampf: Schnellberechnung (Schweif+) und die Option "Held zaubert ja/nein" die auch (Schweif+), würde ich mir an der Stelle auf für Schick wünschen.
-Bessere KI im Autokampf (Druide nutzt Zwingtanz auf Gegner, Rest der Gruppe schlägt munter weiter drauf), ebenso wird von er KI immer nur das nahestehendste Ziel angegriffen, anstatt das sinnvollste Ziel (Säbelzahn und Berglöwe z.B.)... ich kann mir vorstellen, das hier ne Menge coding erforderlich ist. Wäre aber für Gegner auch spannend, wenn man seinen Magier verteigen muss gegen durchsprintende Gegner/Bogenschützen auch Dank der neuen Modifikation für Fernkampf Mali aufgrund von Objekten.
-Gegenstände für die Handgelenke, Beinschienen (kommen ja erst mit Schweif... wäre aber toll schon ein paar mitzunehmen damit man vlt auch nen bisschen mehr das Gefühl hat "hat sich gelohnt den Charakter zu expotieren")
-Mehr Portraits (Die jetzigen sind definitiv Top... aber leider doch begrenzt in ihrer Anzahl)
-Korrekteres Wetter: Firunskälte im Sommer über Nacht auf See? Seeklima im Nordland mit Temperaturen jenseits der -20 °C? Da könnte man auch in Vorbereitung von Schweif (Finsterkoppen Mali auf Jagd+Erfrierung) ein paar Anpassungen vornehmen. Ebenso erleidet man Dumpfschädel faktisch fast nie dafür Erfrierung nicht nur im winterlichen Gebirge sondern quasi überall.
-Mehr Variation für Rüstungen (verbesserte Lederrüstung, Leichte Lederrüstung etc. Plattenrüstung fehlt komplett) für ein späteres "Schatten über Riva" würde ich mir definitiv für meinen Magier eine "magische Robe" wünschen (Magierturm Thoranor). :) (Waffen kamen ja schon und ich fand die Neuerung super im Vergleich zum Original)
-Mehr Gegner (kommt erst durch Schweif): Wäre aber schon für Schick toll um nicht nur Räuber, Harpien, Orks und Skelette als Gegner zu bekommen.
-Zusammenschluss der Welten (Große Karte für alle Spiele wäre super wenn auch schwer zu realisieren, ebenso wie das Regelwerk für den jeweiligen Teil sowie freie Reiseoptionen...)
-Mehr Dämonen als "Endagmecontent" vlt auch mal 1 oder 2 Hörner (Spinnendämon war ja z.B. nen super Ansatz vom Original, leider aber viel zu schwach dafür, dass er "Hörner" hatte), vlt auch in DLCs für neuere Spiele (Schweif+).

Hab ich im offiziellem Forum ebenso verfasst. Neu wäre noch:

-einbinden aller alten Zauber mit Anwendungsmöglichkeiten.
-neue Polygonmodelle für Elementare/Dämonen (gehört ja eh zu den Zaubern)
-ggf. Vertrautentier für Hexe (für den Kampf wäre toll, nur hats keinen Sinn weil die Viecher nix aushalten, ggf. typische Probeerleichterung mit Tier im Inventar -> Katze (CH/Gefahrensinn), Kröte (IN/Pflanzenkunde/Heilkunde), Eule (KL/Sinnesschärfe)) etc.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Modding] Ideen/Anregungen/"Unbedingt rein sollte..." - Thread zu Schick HD TC - von Sannah - 26.06.2014, 17:59



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste