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Interview mit Crafty Studios auf der Gamescom 2013
#24
(26.08.2013, 17:08)Hendrik schrieb: @Skirni: Jetzt verstehe ich deine Bedenken, Skirni. Ich hatte den Begriff "Balancing" etwas enger gefasst und nur auf die Ausgeglichenheit der Charaktere bezüglich "effizientes Durchspielen" bezogen. Tut mir leid, wenn ich dir da etwas unterstellt habe.

Schon ok :knuddel: ich weiß ja, das meine Gedankengänge nicht immer so nachvollziehbar sind :/

(26.08.2013, 17:08)Hendrik schrieb: Persönlich kann ich mit schlechtem Balancing aber besser leben als mit mieser Immersion - denn die kann man weder durch selbstgewählte Einschränkungen noch durch "Hochschummeln" der Charaktere reparieren.

Das stimmt. Habe eben so meinen eigenen Fokus, den ich immer und immer wieder durchkaue :(
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RE: Interview mit Crafty Studios auf der Gamescom 2013 - von Skirni - 26.08.2013, 20:33



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