Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sternenschweif JoWood Spielstand?
#1
Hallo zusammen

Ich habe am letzten Wochenende Schicksalsklinge erfolgreich durchgespielt und den Spielstand in den zweiten Teil importiert. Soweit so gut.

Kann mir jemand sagen, wo die neuen Spielstände gespeichert werden? Jedenfalls nicht unter "Games". Dort ist lediglich Start.gam" und mein importierter Spielstand zu sehen.

Danke für Eure Hilfe.
Zitieren
#2
(30.08.2013, 15:22)Thorwal schrieb: Kann mir jemand sagen, wo die neuen Spielstände gespeichert werden? Jedenfalls nicht unter "Games". Dort ist lediglich Start.gam" und mein importierter Spielstand zu sehen.

Hallo. :) Mehr Spielstände sieht man im Games-Ordner auch nicht oder hattest du die Sternenschweif-Version von JoWood schon einmal gespielt? Wenn du deinen alten importierten Spielstand immer wieder überschreibst, dann bleibt es bei den beiden Einträgen.
Plus der LASTGAME-Datei, die sich automatisch anlegt und beim nächsten Spielstart automatisch geladen wird.

Wie heißt denn dein Installationspfad und welches Betriebssystem verwendest du?
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste