Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anfänger im Versionsjungle (welche Variante soll man kaufen)
#3
(31.08.2013, 09:28)Mkoll schrieb: Also ich will mich wieder ran setzten nachdem das HD remake von Schick einfahc nur schlecht war die alten games zu zocken in der ich meine Kind "verschwendet" hatte^^

Nur nun sehe ich das es super viele versionen gibt und alle mit vor und nach teilen
Die CD-Version von Schick ohne Musik und Fortgeschrittenenmodus ist nur die JoWood-Version. Die solltest Du meiden, sonst kannst Du nicht viel falsch machen. Neuere Versionnen (Heldenedition und Nachfolgeveröffentlichungen) haben bereits eine integrierte, vorkonfigurierte DOSBox, so daß Du gleich losspielen kannst. Bei älteren Versionen mußt Du Dir ein Bin/CUE-Image erstellen und das DOSBox-Profil selbst anlegen, wozu es hier aber Anleitungen gibt.

Wenn Du vom Remake die CE gekauft hast, ist da eine gute Version der original Schicksalsklinge mit DOSBox mit drauf. Dann kannst Du einfach die nehmen und brauchst nichts mehr neu zu kaufen. :)
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Anfänger im Versionsjungle (welche Variante soll man kaufen) - von Zurgrimm - 31.08.2013, 09:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste