Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitte bitte, liebe Entwickler ... - Feature-Wünsche
#8
(08.09.2013, 19:29)Hendrik schrieb: Du bist nicht der erste, der das vorgeschlagen hat. Ich muss aber sagen, dass mich die exakte Zuordnung bei Schick/Schweif teilweise gestört hat.
Aber sicherlich war ich einer der ersten, denn ich habe das schon am 28.7. bemerkt. ;)

Natürlich wäre ich mit einer optionalen Lösung einverstanden. Aber auf die situative Zuordnung ganz zu verzichten, fiele mir schwer. Das war m.E. ein für die Stimmung in den verschiedenen Orten wichtiges Versatzstück. Ein allgemeiner Hintergrundsound beliebig austauschbarere Stücke würde mir viel davon nehmen. - Habe ich ja schon beim kurzen Testen gemerkt.

(08.09.2013, 19:29)Hendrik schrieb: Eine Reichweitenbegrenzung von Zaubern finde ich durchaus sinnvoll und stimmig.
Über eine Reichweitenbegrenzung bestimmter Zauber kann man ja reden. Da kommt es aber vielleicht auch auf den Zauber an. Mag ja sein, daß der Paralü einer Begrenzung bedarf, damit er nicht zu mächtig ist. Aber ein einfacher Zauber wie der Blitz, sollte nicht - zumindest nicht so stark - limitiert sein. Wenn der Magier einen Gegner sieht, sollte er ihm doch auch diesen Blitz in den Geist setzen können.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bitte bitte, liebe Entwickler ... - Feature-Wünsche - von Zurgrimm - 08.09.2013, 19:45



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste