Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitte bitte, liebe Entwickler ... - Feature-Wünsche
#18
(12.11.2013, 16:40)consolidation schrieb: Ein Tutorial befand sich zwar im Gespräch, ich persönlich hoffe aber das es nicht kommt, denn es herrscht vermutlich Zeitdruck und da wäre mir ein Anfänger/Fortgeschrittener Modus wesentlich wichtiger.
Über wichtiger und unwichtiger kann man sich immer streiten und den Zeitdruck müssen letztlich die Crafties beurteilen. Jedenfalls scheinen mir Anfängermodus und Tutorial zur Erklärung von Grund- und v.a. neuen Funktionen unterschiedliche Zwecke zu erfüllen. Eine Einführung in die vorhandenen Optionen und deren sinnvollen Gebrauch benötigt sicher nicht nur ein Spieler, der im Anfängermodus spielt. Und ein Anfängermodus leistet das ja auch nicht unbedingt (tut er im Original zumindest nicht). Auch die Lagerfeuerszenen scheinen mir das allenfalls eingeschränkt abzudecken. Eine Erklärung der Ausdauer und ihrer Auswirkung auf das Rasterfordernis wird in dem Zusammenhang ja zumindest nicht abstrakt erklärt werden. Und das war hier ja der Ausgangsfall.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bitte bitte, liebe Entwickler ... - Feature-Wünsche - von Zurgrimm - 12.11.2013, 16:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste