Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicksalsklinge GoG
#1
Hi,

ich meld mich auch mal wieder :D

Da das Schicksalsklinge HD ja noch etwas dauert bis es spielbar ist dacht ich ich hol mir mal die GoG Version.

Die ist ja komplett auf Englisch... kann man die irgendwie auf Deutsch Umstellen wenn man irgendwelche Dateien austauscht?

Ansosnten muss ich mir doch mal die Heldenedition holen
Zitieren
#2
Hallo Zanji,

das hattest du bereits vor zwei Jahren schon mal gefragt.
Siehe hier -> http://www.crystals-dsa-foren.de/showthr...p?tid=3027

Die Heldenedition ist ausverkauft. Baugleich sind das Adventurepack und die Heft-DVD's der Gamestar, die Anfang des Jahres released worden sind.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#3
:wall: boha peinlich ich find meine eigenen Kommentare nicht.

ok dann mal die Gamestar versionen suchen :D
Zitieren
#4
(05.09.2013, 14:17)Zanji123 schrieb: ok dann mal die Gamestar versionen suchen :D

Schau nach den Nummern 04, 05, und 06/2013. Auf jeder der drei DVD's ist ein Teil der NLT drauf. :)
Hatten wir seiner Zeit noch etwas Reklame hier im Forum dafür gemacht.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste